Ab auf die Strasse!

Noch knapp 4 Wochen dauert es bis zum Wahlsonntag. 

Ich werde zusammen mit meinen Mitkandidierenden in den kommenden Wochen an vielen Standaktionen im ganzen Kanton anzutreffen sein. Was macht den Menschen in diesem Kanton Sorgen? Welche Erwartungen haben sie an mich? Weshalb gehen sie wählen – oder weshalb gerade nicht? 

Natürlich lernen die Leute auch mich kennen. Sie sollen ja nicht nur wissen, welche Ansichten und Positionen ich habe. Es geht auch darum, wer ich bin. Weshalb ist mir die Umwelt ein grosses Anliegen? Wie kam ich überhaupt zur SP? Was hat meine Ausbildung mit meiner Politik zu tun? Was habe ich bisher erreicht? Was mache ich, wenn ich nicht politisch tätig bin? Wer sind meine politischen Vorbilder?

Mittwoch, 25. September 2019
Wahl-Podium | Gymnasium Laufental-Thierstein

Samstag, 21. September 2019
9-10.30 Uhr | SP-Standaktion in Sissach
10.45-11.45 Uhr | SP-Standaktion in Füllinsdorf, Schönthal

Donnerstag, 19. September 2019
16-18 Uhr | SP-Standaktion, Lindenplatz, Allschwil

Samstag, 14. September 2019
SP-Standaktion in Laufen, Vormittag
Slow Up Basel

Samstag 7. September 2019
Dorffest in Roggenburg, Vormittag zusammen mit Linard Candreia
Stadtfest in Liestal, 16-20 Uhr, „Bar Rouge“ der SP Liestal

Freitag, 6. September 2019
Von 9-11 Uhr in Arlesheim Markttreff mit Sandra Strüby (bei der Post)
Opening Jugendkultur-Festival in Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.